Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

HOC+ Premium Service Paket für Siebträgermaschinen

99,00 €*

Inhalt: 1
Stück
Produktnummer: HC160236

Deine Vorteile

Wir haben ein gut aufeinander abgestimmtes Sortiment. Denn uns ist wichtig nicht mit einem überladenem Angebot zu verunsichern, sondern nur das anzubieten, was sich bewährt hat und von uns für gut befunden wurde.
  • FULL SERVICE - auch nach dem Kauf
    - Beratung - Barista-Kompetenz - Kaffee-Workshops.
  • EXPERTEN-TEAM - immer für Dich da
    - Vor Ort und am Telefon - wir holen das Beste aus Deiner Bohne.
  • EIGENE WERKSTATT - fair und schnell
    - Reparatur und Wartung ohne Umwege

HOC+ Premium Service Paket für Siebträgermaschinen

12 Monate Siebträger Werkstatt-Notdienst und Vorteils-Service für Stammkunden

Ihre Siebträgermaschine ist kaputt und muss repariert werden? Profitieren Sie von schneller, kostenloser Hilfe im Kaffee-Notfall und von Vorteilspreisen für Kaffee- oder Reparatur-Service. Guter und professioneller Reparaturservice für Siebträgermaschinen ist nicht selbstverständlich. Denn die Aufrechterhaltung einer Werkstatt bedarf der Kontinuität. Häufig bieten Kaffeewerkstätten auch nur Service für ihre Stammkunden oder ein unpersönliches Ticket-System. Und selbst wenn - stellt sich dann noch die Frage, wann ist die Werkstatt geöffnet, damit Sie Ihren Siebträger abgeben können. Mit unserem HOC+ Premium Service gehört diese Frage der Vergangenheit an.

Das ist in allen HOC+ Premium Paketen (Haushalts- und Gastromaschinen) enthalten

  • 12 Monate Vorteils-Paket
  • Notdienst für Siebträger-Maschinen
  • 48 Std. Reaktionszeit
  • Priorisierte Bearbeitung von Reparaturen
  • Kostenlose Abholung (Nur Großraum Hamburg)
  • Kostenloses Leihgerät
  • Kostenloser KVA (Kostenvoranschlag der Reparatur)
  • Kostenloses HOC-Online Magazin mit Kaffee-Wissen und Baristabeiträgen
  • 10% Preisvorteil auf Kaffee und Reparatur arbeiten

Das ist im HOC+ Premium Paket für Gastromaschinen (1-Gruppig) enthalten

  • Service-Check (Austausch Dichtungen, Duschen, Wasserverteiler)
  • Durchsicht nach Technik und Funktionen
  • Wartungs-Intervall (2x Jährlich)

Das ist nicht im HOC+ Premium Paket enthalten

  • Kostenloser Service für Kaffeemühlen oder Baristazubehör
  • Kostenloser Service für Kaffeevollautomaten
  • Kostenloser Service für SAGE-, GASTROBACK- oder artverwandte Kaffeemaschinen
  • Ersatzteile, wie Pumpen, Magnetventile etc.
  • Alterbedingt verschlissene Baugruppen und Komponenten
  • Kunstoffteile und Elemente welche während der Demontage Ermüdungen aufweisen und auseinander brechen

Gültigkeit des HOC+ Premium Pakets

  • Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Kaufdatum. Eine automatische Verlängerung erfolgt nicht
  • Das Paket ist nur im Großraum Hamburg gültig, im Zweifel fragen Sie bei uns persönlich an
  • Der Servicefall ist mittels des erworbenen Zertifikat nachzuweisen
  • Das Zertifikat kann nicht auf eine andere Maschine übertragen werden
  • Das Zertifikat gilt nur für die mit Serienummer gemeldete Siebträgermaschine
Hersteller "HOC Hamburg GmbH & Co. KG"

Als Servicestützpunkt und Exklusivpartner der Italienischen Espresso Maschinen Hersteller Astoria und Sanremo Coffeemachines sind wir seit vielen Jahren in der Metropolregion Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern tätig. Markenübergreifend bieten wir Reparaturen und Wartungen verschiedener Siebträger-Hersteller an und Sie profitieren von uns als kompetenten Partner rund um das Thema Espresso-, Kaffeemaschinen, Kaffeemühlen, Barista Zubehör und natürlich Kaffee. Auf unserem Online Portal vereint sich die Leidenschaft unserer Baristas mit der Erfahrung unser Gastronomieexperten. Wir lotsen Sie durch die Fülle der Geschmacksvielfalt und der Zubereitung, mit dem Ziel Ihnen ein unverwechselbares und serviceorientiertes Einkaufserlebnis zu bieten. Unabhängig davon, ob Sie Ihr Café, Ihr Büro oder Ihre Stores ausstatten möchten.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

Reparatur-Service für Haushalts-Siebträgermaschinen
Option 1: Ohne Leihmaschine | Option 2: Ohne Abhol- und Lieferserivce
Reparatur- und Fehleranalyse für Haushalts-Siebträgermaschinen Erhalten Sie einen Kostenvoranschlag (KVA) mit einer Fehlerbeschreibung und den zu erwartenden Kosten Je nach Auftragslage führen wir die Fehleranalyse in ca. 14+ Tagen durch. Für diese Zeit stellen wir Ihnen nach Absprache gerne ein kostengünstiges Leihgerät zur Verfügung und bieten einen Liefer- und Abholservice Ihrer Espressomaschine an. Unsere Servicepauschalen enthalten keine versteckten Kosten und Sie erleben keine Überraschungen. Sollte unsere Durchsicht und Prüfung technische Mängel erkennen lassen, erhalten Sie von uns eine Rückmeldung. Der Ablauf in Kürze - So kommt Ihre Maschine zu uns und wieder zurück Analyse-Paket buchen und bezahlen (Auftragsbestätigung an Maschine befestigen) Bringen Sie Ihre Maschine zu unserer Annahmestelle oder vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung bei Ihnen Zuhause. Nach der Überprüfung erhalten Sie eine Fehlerbeschreibung des Defektes Ihrer Maschine Sie erhalten einen Kostenvoranschlag (KVA) mit den zu erwartenden Reparaturkosten von uns Sie entscheiden darüber, ob die Maschine zu den erwartenden Kosten repariert wird oder nicht Die Kosten für die Fehleranalyse werden mit dem Reparaturauftrag verrechnet Bei Fremdmarken ist eine längere Laufzeit wegen des höheren Aufwands möglich (Bitte Hinweis beachten) Wir stimmen einen Termin zur Abholung oder Lieferung mit Ihnen ab Der angegebene Abholpreis bezieht sich auf Hamburg. Eine Abholung im Umland (bis 200km) ist nach Absprache gegen Aufpreis möglich.   Das ist im Analysepaket enthalten Demontage Gehäuse und Bauteile Fehleranalyse, Funktionstest, optische Durchsicht Rückmeldung über vorhandene Defekte Kostenvoranschlag (KVA) mit den zu erwartenden Reparaturkosten Gutschrift des KVA bei Beauftragung einer Reparatur Das ist nicht im Analysepaket enthalten Ersatzteile, wie Pumpen, Magnetventile etc. Alterbedingt verschlissene Baugruppen und Komponenten Kunstoffteile und Elemente, welche während der Demontage Ermüdungen aufweisen und auseinander brechen. Kosten für Arbeitszeiten und die Durchführung der Reparatur   Technischer Service für von uns vertriebene Marken Bei uns vertriebenen Herstellern für Espresso Haushaltsmaschinen, wie Bezzera, Rocket Espresso, Ascaso, VBM, ECM, Lelit, Quick Mill, Eureka haben wir die Ersatzteile meist vorrätig bzw. können diese zeitnah beschaffen. Die Reparatur-Zeit beträgt i.d.R. ca. 14+ Tage, diese gilt ab Abgabe und berücksichtigt nicht einen evtl. Versandweg für spezielle Ersatzteile. Unsere Kunden erhalten bei uns darüber hinaus eine priorisierte Bearbeitung. Technischer Service für fremde Marken Sofern Sie eine Fremdmaschine zur Reparatur bringen möchten, führt unser geschultes Personal diese ebenfalls durch. Bitte beachten Sie, das jeder Hersteller und jede Maschine ihre individuellen Eigenheiten aufweist, welches in der technischen Analyse und der Ersatzteilbeschaffung durch erhöhten Service-Aufwand und Kosten niederschlägt. Bitte planen Sie hier eine längere Laufzeit gegenüber unserem Standard und eine höhere Servicepauschale von 10% mit ein. Technischer Service für Kaffeevollautomaten, SAGE Appliance, GASTRO-Back Aufgrund der Ersatzteilsituation führen wir keine Wartung oder Reparaturen dieser Geräteklassen durch. Ausnahme bilden die Marken NIVONA bzw. SAGE, welche nicht älter als 2 Jahre sind.

59,00 €*
Wartungs-Service für Haushalts-Siebträgermaschinen
Wartungspaket für Haushalts-Siebträgermaschinen Je nach Auftragslage führen wir den Wartungsservice in ca. 14+ Tagen durch. Für diese Zeit stellen wir Ihnen nach Absprache gerne ein kostengünstiges Leihgerät zur Verfügung und bieten einen Liefer- und Abholservice Ihrer Espressomaschine an. Unsere Servicepauschalen enthalten keine versteckten Kosten und Sie erleben keine Überraschungen. Sollte unsere Durchsicht und Prüfung technische Mängel erkennen lassen, erhalten Sie von uns eine Rückmeldung. Was ist ein Singleboiler- bzw. Mehrkesselsystem Je nach Modell können Siebträgermaschinen mit einem (Singleboiler) oder mit mehreren Kesseln (Multiboiler) ausgestattet sein. Für unsere Werkstatt bedeutet daher ein Mehrkesselsystem mehr Aufwand in der Wartung. Genauere Information zu Ihrem Maschinentyp finden Sie im technischen Datenblatt der Bedienungsanleitung Beispiel für Singelboiler-System: Bezzera BZ09, BZ10, Rocket Appartamento, Lelit MaraX etc. Beispiel für Mulitboiler-System: Bezzera Duo, Rocket R58, Lelit Bianca etc.   Der Ablauf in Kürze - So kommt Ihre Maschine zu uns und wieder zurück Service-Paket buchen und bezahlen (Auftragsbestätigung an Maschine befestigen) Bringen Sie Ihre Maschine zu unserer Annahmestelle oder vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung bei Ihnen Zuhause. Nach ca. 14+ Tagen erhalten Sie Ihr Gerät zurück Bei Fremdmarken ist eine längere Laufzeit wegen des höheren Aufwands möglich (Bitte Hinweis beachten) Wir stimmen einen Termin zur Abholung oder Lieferung mit Ihnen ab Der angegebene Abholpreis bezieht sich auf Hamburg. Eine Abholung im Umland (bis 200km) ist nach Absprache gegen Aufpreis möglich.   Das ist im Wartungspaket enthalten Austausch der Dichtungen an der Brühgruppe Austausch des Teewassersiebs Austausch der Dusche Demontage Gehäuse und optische Durchsicht, Kontrolle und Rückmeldung über ggf. vorhandene Defekte Demontage Bauteile zur kompletten Entkalkung aller Kessel und Leitungen (NUR bei Wartungs-Service mit Entkalkung) Das ist nicht im Wartungspaket enthalten Ersatzteile, wie Pumpen, Magnetventile etc. Alterbedingt verschlissene Baugruppen und Komponenten Kunstoffteile und Elemente, welche während der Demontage Ermüdungen aufweisen und auseinander brechen.   Technischer Service für von uns vertriebene Marken Bei uns vertriebenen Herstellern für Espresso Haushaltsmaschinen, wie Bezzera, Rocket Espresso, Ascaso, VBM, ECM, Lelit, Quick Mill, Eureka haben wir die Ersatzteile meist vorrätig bzw. können diese zeitnah beschaffen. Die Reparatur-Zeit beträgt i.d.R. von ca. 14+ Tage, diese gilt ab Abgabe und berücksichtigt nicht einen evtl. Versandweg für spezielle Ersatzteile. Unsere Kunden erhalten bei uns darüber hinaus eine priorisierte Bearbeitung. Technischer Service für fremde Marken Sofern Sie eine Fremdmaschine zur Reparatur bringen möchten, führt unser geschultes Personal diese ebenfalls durch. Bitte beachten Sie, das jeder Hersteller und jede Maschine ihre individuellen Eigenheiten aufweist, welches in der technischen Analyse und der Ersatzteilbeschaffung durch erhöhten Service-Aufwand und Kosten niederschlägt. Bitte planen Sie hier eine längere Laufzeit gegenüber unserem Standard und eine höhere Servicepauschale von 10% mit ein. Technischer Service für Kaffeevollautomaten, SAGE Appliance, GASTRO-Back Aufgrund der Ersatzteilsituation führen wir keine Wartung oder Reparaturen dieser Geräteklassen durch. Ausnahme bilden die Marken NIVONA bzw. SAGE, welche nicht älter als 2 Jahre sind.

139,00 €*
Dein WhatsApp Kontakt zum
Support Team
Der direkte Draht zu uns
Support Team
Hallo
Aktuell ist kein Mitarbeiter online. Wir melden uns aber umgehend, sobald wir wieder im Dienst sind.
whatspp icon whatspp icon