Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

Siebträgermaschinen für Zuhause - Perfekter Kaffeegenuss in den eigenen vier Wänden

Für Kaffeegenießer mit hohen Ansprüchen ist eine Siebträgermaschine für Zuhause unverzichtbar. Mit der richtigen Kaffeemaschine kannst Du Deinen Kaffee auf eine ganz neue Ebene heben und ein unvergleichliches Aroma und Geschmackserlebnis genießen. Doch die Wahl der richtigen Siebträgermaschine kann eine Herausforderung darstellen. Wir von HOC-Hamburg möchten Dir dabei helfen, die perfekte Espressomaschine für Deine Bedürfnisse zu finden. In unserer Kategorie "Haushalt Siebträgermaschinen" findest Du eine von uns für gut befundene Auswahl an hochwertigen Siebträgermaschinen für den Gebrauch zuhause. Wir haben uns auf die besten Hersteller spezialisiert, um nur die besten Produkte anzubieten. Unsere Auswahl umfasst Maschinen von ASTORIA Coffeemachines, SANREMO Coffeemachines, Bezzera, Rocket, Lelit, Sage und Nivona. Egal ob Du eine Einkreis-Kaffeemaschine, eine Zweikreis-Maschine oder ein Multi-Boiler Espresso-System suchst, bei uns wirst Du fündig.

Kontakt
Kontakt
Nimm mit uns Kontakt auf!