Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gratisversand Versand ab € 39,-
Versand innerhalb von 24h*
Sichere SSL-Verbindung
 

Versand- und Zahlungsbedingungen

Allgemeiner Hinweis

Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur in die unten aufgeführten Länder möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DHL, DPD , ILOXX oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie der unten angegebenen Tabelle entnehmen.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (support@hoc-hamburg.de) und nennen uns den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

Versand innerhalb Deutschlands:

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pro Bestellung pauschal 5,90 Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 39 Euro versenden wir versandkostenfrei. Innerhalb Deutschlands ist auch der Versand an Packstationen möglich, sofern Sie sich zuvor als Kunde bei DHL registriert und eine Rechnungsadresse mit Ihrer vollständigen Anschrift bei DHL hinterlegt haben. (Nicht in Österreich)

Versand innerhalb der EU

Wir liefern in folgende Länder:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kosovo ,Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Moldau, Monaco, Montenegro , Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen , Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich,

Die Versandkosten betragen pauschal 12,90 Euro pro Bestellung.

Weltweiter Versand:

Ein Weltweiter Versand wird nicht angeboten. Anfragen zu Ausnahmen richten Sie bitte an: support@hoc-hamburg.de

Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von Ihnen zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/customs/customs_duties/index_de.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do.

Versandbenachrichtigung

Sie erhalten nach Versand eine E-Mail mit Ihren Sendungsdetails zur Paketverfolgung. Bitte beachten Sie, dass insbesondere zu Feiertagen oder während der Weihnachtszeit ein deutlich erhöhtes Sendungsaufkommen besteht und ein Laufzeitbeschwerde frühestens nach 3 Werktagen beim Versanddienstleister möglich ist.


Wir bemühen uns stets, Ihre Sendung so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 - 5 Tagen. Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, soweit nicht ausnahmsweise der Liefertermin verbindlich zugesagt wurde. Wir verweisen hilfsweise auch hier auf die Zustellbedingungen von DHL. Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben. Wenn Sie eine andere Vorgehensweise wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Ein Versand erfolgt erst nach erfolgreich durchgeführter Zahlungsabwicklung und bestätigtem Zahlungseingang.

Transportschäden

Sollte ein Transportschaden festgestellt werden, ist dieser sofort dem Überbringer und uns binnen 24 Stunden telefonisch oder schriftlich mitzuteilen. Spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden.

 

Zahlungsinformationen:

I. Bei Versand innerhalb Deutschlands

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. PayPal
2. PayPal Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
3. Pay Pal Kreditkarte
4. PayPal Lieferung auf Rechnung
6. Barzahlung bei Abholung
7. Amazon Pay
8. Santander (Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Finanzierung)
9. Leasing über Albis Leasing AG

II. Bei Versand außerhalb Deutschlands

Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

1. PayPal
2. Pay Pal Kreditkarte
3. Amazon Pay

III. Detaillierte Informationen zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten

1. PayPal Bankeinzug (SEPA-Lastschrift)
Nach Übermittlung Ihrer Bankverbindung und Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats zieht PayPal per Lastschrift den Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie uns Ihre Bankverbindung im Rahmen des Bestellprozesses korrekt übermitteln und dass Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist.

Zuletzt angesehen