Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

Eureka Atom Blow Up 300g Bohnenbehälter Dunkelgrau

119,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Farbe
Produktnummer: HC160158-002
Logo Official Service-Partner


Exklusive Vorteile für HOC-Kunden

Wir haben ein gut aufeinander abgestimmtes Sortiment. Denn uns ist wichtig nicht mit einem überladenem Angebot zu verunsichern, sondern nur das anzubieten, was sich bewährt hat und von uns für gut befunden wurde.
  • FULL SERVICE - auch nach dem Kauf
    - Beratung - Barista-Kompetenz - Kaffee-Workshops.
  • EXPERTEN-TEAM - immer für Dich da
    - Vor Ort und am Telefon - wir holen das Beste aus Deiner Bohne.
  • EIGENE WERKSTATT - fair und schnell
    - Reparatur und Wartung ohne Umwege

Eureka Atom Blow Up Hopper - 300g Bohnenbehälter Zero Retention System

So vermeiden Sie Kaffeereste in Ihrer Kaffeemühle

Der Eureka Atom 300g Blow Up Hopper mit Blasebalgfunktion bläst alten Kaffee aus der Totkammer Ihrer Espressomühle. Mit dem Zero Retention Blow Up System wird ein Luftstrom erzeugt der den Totraum der Mühle fast komplett von Kaffeeresten befreit. Somit wird jede Eureka Atom zum Single Doser und optimiert natürlich auch die Timer Abweichung der Espressomühle. Vorteil dieser Methode, gegenüber reinen Single Doser Kaffeemühlen ist, dass das Mahlgut nicht erst in einen Behälter gefüllt und dann in den Siebträger umgefüllt werden muss.

  • Befreit den Totraum Ihrer Espressomühle fast vollständig durch seine Blasebalgfunktion
  • Inkl. 300 Gramm Bohnenbehälter in transparent oder grau
  • Passend für die Eureka Atom-Serie 60,65,75
Videos
Hersteller "Eureka"

Eureka ist ein seit 1920 führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung moderner und eleganter Kaffeemühlen. Das von Aurelio Conti in Florenz gegründete Unternehmen begann seine Tätigkeit als Hersteller von Espressomühlen und wurde schnell zu einem Symbol für Spitzenleistungen. Dank seiner internationalen und dynamischen Haltung möchte Eureka heute das innovativste Unternehmen in der Kaffeemühlenindustrie werden: der „Stand der Technik“ in der Mahltechnik für jede Art von Kaffeezubereitung.

Eurekas Mission ist es, durch wettbewerbsfähige Produkte, die Design, Technologie und Innovation kombinieren, einen tadellosen Service zu bieten, der stets auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. All dies, ohne auf ein 100% iges „Made in Florence“ -Produkt zu verzichten, das vollständig in unserer Florentiner Fabrik von Hand zusammengebaut wurde: Hier wird die industrielle Organisation mit weiser Meisterschaft zu handwerklichem Wissen verschmolzen.

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kontakt
Kontakt
Nimm mit uns Kontakt auf!