Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

VBM Vibiemme New Domobar Digital Espressomaschine

1.499,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: HC160112
EAN: 4260234041781
Logo Official Service-Partner


Exklusive Vorteile für HOC-Kunden

Wir haben ein gut aufeinander abgestimmtes Sortiment. Denn uns ist wichtig nicht mit einem überladenem Angebot zu verunsichern, sondern nur das anzubieten, was sich bewährt hat und von uns für gut befunden wurde.
  • FULL SERVICE - auch nach dem Kauf
    - Beratung - Barista-Kompetenz - Kaffee-Workshops.
  • EXPERTEN-TEAM - immer für Dich da
    - Vor Ort und am Telefon - wir holen das Beste aus Deiner Bohne.
  • EIGENE WERKSTATT - fair und schnell
    - Reparatur und Wartung ohne Umwege

VBM Vibiemme New Domobar Digital Kaffeemaschine

Moderner 1-Kreis-Siebträger-Klassiker mit digitaler Steuerung über ein TFT-Touch-Display

Genießen sie den herrlichen Duft von frisch gemahlenem Kaffee und die Atmosphäre einer italienischen Espressobar an jedem Tag. Die VBM Vibiemme New Domobar Digital ist ihre perfekte Begleiterin für höchste Ansprüche an die perfekte Kaffeezubereitung und steht für absoluten Espressogenuss. Die zeitlose digitale Kaffeemaschine mit Wärmetauscher und E-61 Brühgruppe erleichtert die Bedienung durch die elektronische Steuerung über sein TFT-Touch Display erheblich. Diese wird durch Druckprofile für die Kaffee-Extraktion sinnvoll ergänzt. Sie ist die wohl kompakteste Siebträgermaschine auf dem Markt. Ein 0,5l Boiler aus Messing ist für die konstante Kaffeezubereitung zuständig und sorgt mit trockenem Dampf für Kaffeespezialitäten sehr feinporig Milchschaum. Die zwei Heizsysteme arbeiten schnell und effektiv, so dass die Maschine bereits nach ca. 10 - 12 Min für den ersten schnellen Kaffee bereit steht und auch die massive E-61 Brühgruppe durchgeheizt ist.

Auf einem Blick: 

  • Digitale 1-Kreis Kaffeemaschine
  • E-61 Brühgruppe
  • 0,5lWasserkessel
  • 1,7l Wassertank 
  • Vibrationspumpe
  • PID Temperatur + Digitale Steuerung über 3,5″ TFT Touch Display
  • Druckprofile
  • Standby Funktion
  • Warnung bei minimalem Wasserstand im Tank
  • Warnanzeige bei voller Abtropfschale (spülmaschinengeeignet)
  • Austauschbare Side Panels in versch. Farben

Kompakter Siebträger für jeden Tag

Die New Domobar Digital ist eine Kaffeemaschine ist sehr überzeugend und das auf sehr kompakten Außenmaßen. Innen zeigt ist die New Domobar Digital dagegen echte Größe: Kesselvolumen und Heizleistung sind sehr gut dimensioniert. Die zwei getrennten Heizkreise sorgen für schnelles aufheizen. Die sehr kompakte Siebträgermaschine ist dazu, VBM typisch, sauber aufgebaut und solide verarbeitet. Besonders intelligente Details machen diese digitale Kaffeemaschine mit seinem Wärmetauscher zu einem perfekten Arbeitsgerät. So sorgt die Brühgruppen Vorheizung durch ein optimiertes Thermosyphon dafür, dass die E-61 Gruppe stets die optimale Temperatur hat und nicht überhitzt. Die gewünschte Brühtemperatur kann über einen Regler am TFT-Display eingestellt werden. Der 1,7l große Wassertank liegt unter dem Tassentablett und kann so gut zugänglich nachgefüllt werden, ohne die Tassen jedes mal komplett abzuräumen. Das Design und die technische Ausstattung mit Wärmetauscher für Kaffee und Dampfkessel sorgen, gerade auch bei erhöhter Tassenleistung, für entspanntes arbeiten und sehr gleichmäßige Ergebnisse in der Tasse.

Die patentierte VBM E-61 Brühgruppe

Die neue VBM Domobar Digital verbindet bewährte E-61 Technik mit modernem Design und neuen technischen Features. Die Maschine wird über einen TFT Touch Display gesteuert. Die Temperatur sowohl für die Kaffeezubereitung als auch den Dampf, wird elektronisch gesteuert. 1961 war die von Valente für Faema entwickelte massive E-61 Brühgruppe und die damit verbundene Siebträger-Technik eine wahre Revolution, die noch heute in viele Espressomaschinen verbaut wird. VBM nutzt die Perfektion der E-61 Gruppe in Zusammenarbeit mit der digitalen Steuerungs-Technik und vereint somit Tradition und Innovation. Das digitale System verbessert das Ergebnis durch bessere Temperaturkontrolle und spart Energie. 

VBM Vibiemme - Siebträgermaschinen mit Geschichte

VBM, Vibiemme ausgesprochen, wurde von Ernesto Valente Ende der 1960er Jahre gegründet. Valente war bis dahin bei Faema beschäftigt und der Erfinder der E-61 Brühgruppe. Die E-61 Brühgruppe revolutionierte die Espressomaschinen Technik. Erstmals kam eine elektrische Pumpe zum Einsatz, die den erforderlichen Brühdruck aufbaute. Das System mit Kessel und Wärmetauscher sowie einer massiven Brühgruppe mit integrierter Prä-Infusionskammer war die Basis unserer modernen Kaffeekultur. 

1978 bauten die Entwickler von VBM, als erste überhaupt, die E-61 Brühgruppe in eine kleine, kompakte Espressomaschine – Was als Experiment gedacht war, eroberte als die legendäre Domobar Espressomaschine sehr schnell die Herzen von Espressoliebhabern auf der ganzen Welt und brachte ein echtes Espressoerlebnis ins Zuhause.

Fazit:

Die New Domobar Digital ist perfekt für den Einsteiger-Barista im Haushalt. Sie ist absolut durchdacht und überzeugt mit zahlreichen praktischen Details, wunderbaren Design mit klaren Linien und schönen polierten Edelstahlflächen. Sie ist wohl die kompakteste digitale Siebträgermaschine mit PID Temperatursteuerung auf dem Markt und liefert für das tägliche „Espressobar–Erlebnis“ Zuhause ein perfektes Zusammenspiel der traditionellen E-61 Brühgruppe mit der innovativen digitalen Steuerungstechnologie.

Lieferumfang:

  • 2 massive 58 mm Siebträger
  • Blindsieb
  • Bedienungsanleitung
Eigenschaften "VBM Vibiemme New Domobar Digital Espressomaschine"
Hersteller: VBM
Anwendungsbereich: Büro, Haushalt
Anwendungstyp: Für Anspruchsvolle, Für Einsteiger, Für Fortgeschrittene
Anzahl Gruppen: 1-Gruppig
Anzahl Kreise: 1
Fassungsvermögen Boiler: 0,5 l
Getränkeart: Espresso, Kaffee Crema, Kaffeespezialitäten (Cappucino, Café Latte etc.), Milchschaum, Teewasser
Maschinenmerkmale: Dampflanze, E61 Brühgruppe, Gehäuse aus Edelstahl, Heißwasser, Kessel & Leitungen aus Kupfer, LCD Funktions Display, Manometer für Pumpen-Druck, PID, digitales Temperatur Reglersystem, Vibrationspumpe
Wasserversorgung: Wassertank
Fassungsvermögen Wassertank: 1,7 l
Stromversorgung: 220 - 240 V
Maße (b x t x h): 22 x 42 x 37 cm
Gewicht: 15 kg
Zustand: Neu
Leistungsaufnahme: 1400 W
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Hersteller "VBM Espresso"

VBM Coffeemachines - The Choice is yours

VBM Kaffeemaschinen bieten eine vielfältige Auswahl an Siebträgern, um die Anforderungen eines jeden Barista zu erfüllen. Bei er Entwicklung versetzen sich die Mailänder in die Lage des Baristas, um zu verstehen, welche Details den Unterschied in seiner täglichen Arbeit ausmachen können. VBM ist immer auf der Suche nach Technologien, die Espressomaschinen sicher und benutzerfreundlich machen und gleichzeitig die Qualität des Produkts und die Ausbeute im Becher erhalten. Für VBM steht im Vordergrund, Kaffeemaschinen zu schaffen, die für alle zugänglich sind, ohne dass Komplikationen auftreten.
 

Hersteller: Via Charles Gounod 25/27, 20092 Cinisello Balsamo (MI), Italien

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Artikel

VBM Vibiemme Domobar Junior 2B - Dual Boiler Espressomaschine
Die VBM Domobar Junior 2B Espresso Siebträgermaschine moderner Klassiker mit Multi-Boiler und patentierter VBM E-61 Brühgruppe Genießen sie den herrlichen Duft von frisch gemahlenem Kaffee und die Atmosphäre einer italienischen Espressobar an jedem Tag. Die VBM Domobar Junior 2B ist ihre perfekte Begleiterin für höchste Ansprüche an die perfekte Kaffeezubereitung und steht für absoluten Espressogenuss. Ein Klassiker mit modernem Mult-Boiler Herzen und der massiven E-61 Brühgruppe in einem klarem und zeitlosen Edelstahl-Design. VBM Vibiemme - Siebträgermaschinen mit Geschichte VBM, Vibiemme ausgesprochen, wurde von Ernesto Valente Ende der 1960er Jahre gegründet. Valente war bis dahin bei Faema beschäftigt und der Erfinder der E-61 Brühgruppe. Die E-61 Brühgruppe revolutionierte die Espressomaschinen Technik. Erstmals kam eine elektrische Pumpe zum Einsatz, die den erforderlichen Brühdruck aufbaute. Das System mit Kessel und Wärmetauscher sowie einer massiven Brühgruppe mit integrierter Prä-Infusionskammer war die Basis unserer modernen Kaffeekultur.  1978 bauten die Entwickler von VBM, als erste überhaupt, die E-61 Brühgruppe in eine kleine, kompakte Espressomaschine – Was als Experiment gedacht war, eroberte als die legendäre Domobar Espressomaschine sehr schnell die Herzen von Espressoliebhabern auf der ganzen Welt und brachte ein echtes Espressoerlebnis ins Zuhause. Bis heute wird die Domobar weiterentwickelt und ist mit der Junior 2B nun auch mit Multi-Boiler Technologie ausgestattet. Multi-Boiler auf kleinstem Raum Die Domobar Junior 2B ist die wohl kompakteste Multi-Boiler Maschine auf dem Markt. Ein 0,6 l Boiler aus Messing ist für die Kaffeezubereitung zuständig und ein zweiter Boiler mit 0,75 l Inhalt sorgt für viel trockenem Dampf um Milch für Kaffeespezialitäten sehr feinporig aufzuschäumen. Die zwei Heizsysteme arbeiten schnell und effektiv, so dass die Maschine bereits nach ca. 10 - 12 Min für den ersten schnellen Kaffee bereit steht. Nach etwa 20 Min sind auch alle Anbauteile und die massive E-61 Brühgruppe durchgeheizt und die Damobar Junior 2B liefert sehr konstante Ergebnisse beim Bezug. Die patentierte VBM E-61 Brühgruppe 1961 war die von Valente für Faema entwickelte massive E-61 Brühgruppe und die damit verbundene Zweikreis-Technik eine wahre Revolution, die noch heute in viele Espressomaschinen verbaut wird. Die Multi-Boiler Technologie stellt seitdem die erste echte Innovation im Bereich der Espressomaschinen dar. Dampf und Kaffeewasser werden in jeweils separaten Kesseln aufbereitet und sind in komplett getrennten Systemen aufgebaut. VBM nutzt die Perfektion der E-61 Gruppe in Zusammenarbeit mit der Multi-Boiler Technik und vereint somit Tradition und Innovation. Die Multi-Boiler Technik verbessert das Ergebnis durch bessere Temperaturkontrolle und spart Energie.  Für jeden Tag Die Domobar Junior 2B ist eine Kaffeemaschine für jeden Tag - einfach und perfekt für den Espresso oder andere Kaffeespezialitäten. Die Ausstattung ist sehr überzeugend und das auf sehr kompakten Außenmaßen. Innen zeigt ist die Domobar Junior 2B dagegen echte Größe: Kesselvolumen und Heizleistung sind sehr gut dimensioniert. Die zwei getrennten Heizkreise sorgen für schnelles aufheizen. Die sehr kompakte Siebträgermaschine ist dazu, VBM typisch, sauber aufgebaut und solide verarbeitet. Besonders intelligente Details machen diese Multiboiler Maschine zu einem perfekten Arbeitsgerät. So sorgt die Brühgruppen Vorheizung durch ein optimiertes Thermosyphon dafür, dass die E-61 Gruppe stets die optimale Temperatur hat und nicht überhitzt. Die gewünschte Brühtemperatur kann über einen Regler am Thermostat eingestellt werden. Der 2,0 l große Wassertank liegt unter dem Tassentablett und kann so gut zugänglich nachgefüllt werden, ohne die Tassen jedes mal komplett abzuräumen. Das Design und die technische Ausstattung mit getrennten Kesseln für Kaffee und Dampf sorgen, gerade auch bei erhöhter Tassenleistung, für entspanntes arbeiten und sehr gleichmäßige Ergebnisse in der Tasse. Fazit: Die kompakte VBM Domobar Junior 2B ist perfekt für den ambitionierten Barista im Haushalt. Sie ist absolut durchdacht und überzeugt mit zahlreichen praktischen Details, wunderbaren Design mit klaren Linien und schönen polierten Edelstahlflächen. Die wohl kompakteste Multiboiler Siebträger-Maschine auf dem Markt für das tägliche „Espressobar–Erlebnis“ Zuhause. Ein perfektes Zusammenspiel der traditionellen E-61 Brühgruppe mit der innovativen Multi-Boiler Technologie. Auf einem Blick:  Patentierte VBM E-61 Brühgruppe  Sehr Robuste und langlebige Technik Multi-Boiler System mit Brühgruppenvorheizung 0,6l Messing-Boiler für die Kaffeeausgabe 0,75 l Kupfer-Dampfkessel Edelstahl Kippschalter Pumpendruck und Kesseldruckmanometer frei bewegliche Edelstahl Dampflanze Separate Teewasserlanze 2,0 l Wassertanks unter dem Tassentablett  Pumpenaktivierung durch Levetta-Hebel Einstellbares Prestostat Einstellbare Brühtemperatur Massive 58mm Siebträger Klares und zeitloses Design Elegantes Edelstahlgehäuse Sehr Kompakte Baumaße  Lieferumfang: 2 massive 58 mm Siebträger Blindsieb Bedienungsanleitung

1.559,00 €*
VBM Vibiemme New Domobar Super Digital - Dual Boiler Espressomaschine
VBM Vibiemme New Domobar Super Digital Espressomaschine Moderner 2-Kreis-Siebträger-Klassiker mit Dual-Boiler-System und digitaler Steuerung über ein 3,5" TFT-Touch-Display Genießen sie den herrlichen Duft von frisch gemahlenem Kaffee und die Atmosphäre einer italienischen Espressobar an jedem Tag. Die VBM Vibiemme New Domobar Super Digital ist ihre perfekte Begleiterin für höchste Ansprüche an die perfekte Kaffeezubereitung und steht für absoluten Espressogenuss. Das klare, zeitlose Edelstahl-Design kommt in einem neuem Gewand. Der Klassiker mit modernem Multi-Boiler Herzen und der massiven E-61 Brühgruppe, erleichtert die Bedienung durch die elektronische Steuerung über TFT-Touch Display erheblich. Diese wird durch die "No Burn" Dampflanze, die Stanby Funktion und die Druckprofile für Extraktion sinnvoll ergänzt. Auf einem Blick:  2-Kreis Dual-Boiler-Maschine mit E-61 Brühgruppe 0,5l Kaffeekessel und 2 l Service-Boiler 1,7l Wassertank + Festwasseranschluss Rotationspumpe PID Temperatur + Digitale Steuerung über 3,5″ TFT Touch Display Druckprofile Standby Funktion Warnung bei minimalem Wasserstand im Tank Warnanzeige bei voller Abtropfschale (spülmaschinengeeignet) Austauschbare Side Panels in versch. Farben VBM Vibiemme - Siebträgermaschinen mit Geschichte VBM, Vibiemme ausgesprochen, wurde von Ernesto Valente Ende der 1960er Jahre gegründet. Valente war bis dahin bei Faema beschäftigt und der Erfinder der E-61 Brühgruppe. Die E-61 Brühgruppe revolutionierte die Espressomaschinen Technik. Erstmals kam eine elektrische Pumpe zum Einsatz, die den erforderlichen Brühdruck aufbaute. Das System mit Kessel und Wärmetauscher sowie einer massiven Brühgruppe mit integrierter Prä-Infusionskammer war die Basis unserer modernen Kaffeekultur.  1978 bauten die Entwickler von VBM, als erste überhaupt, die E-61 Brühgruppe in eine kleine, kompakte Espressomaschine – Was als Experiment gedacht war, eroberte als die legendäre Domobar Espressomaschine sehr schnell die Herzen von Espressoliebhabern auf der ganzen Welt und brachte ein echtes Espressoerlebnis ins Zuhause. Bis heute wird die Domobar weiterentwickelt und ist mit der Super Digital auch mit Multi-Boiler Technologie ausgestattet. Multi-Boiler auf kleinstem Raum Die New Domobar Super Digital ist die wohl kompakteste Multi-Boiler Maschine auf dem Markt. Ein 0,5l Boiler aus Messing ist für die Kaffeezubereitung zuständig und ein zweiter Boiler mit 2,0l Inhalt sorgt für viel trockenem Dampf um Milch für Kaffeespezialitäten sehr feinporig aufzuschäumen. Die zwei Heizsysteme arbeiten schnell und effektiv, so dass die Maschine bereits nach ca. 10 - 12 Min für den ersten schnellen Kaffee bereit steht. Nach etwa 20 Min sind auch alle Anbauteile und die massive E-61 Brühgruppe durchgeheizt und die New Domobar Super Digital liefert sehr konstante Ergebnisse beim Bezug. Die patentierte VBM E-61 Brühgruppe Die neue VBM Domobar Super Digital verbindet bewährte E-61 Technik mit modernem Design und neuen technischen Features. Die Maschine wird über einen TFT Touch Display gesteuert. Die Temperatur sowohl für die Kaffeezubereitung als auch den Dampf, wird elektronisch gesteuert. 1961 war die von Valente für Faema entwickelte massive E-61 Brühgruppe und die damit verbundene Zweikreis-Siebträger-Technik eine wahre Revolution, die noch heute in viele Espressomaschinen verbaut wird. Die Multi-Boiler Technologie stellt seitdem die erste echte Innovation im Bereich der Espressomaschinen dar. Dampf und Kaffeewasser werden in jeweils separaten Kesseln aufbereitet und sind in komplett getrennten Systemen aufgebaut. VBM nutzt die Perfektion der E-61 Gruppe in Zusammenarbeit mit der Multi-Boiler Technik und vereint somit Tradition und Innovation. Das Multi-Boiler System verbessert das Ergebnis durch bessere Temperaturkontrolle und spart Energie.  Für jeden Tag Die New Domobar Super Digital ist eine Kaffeemaschine für jeden Tag - einfach und perfekt für den Espresso oder andere Kaffeespezialitäten. Die Ausstattung ist sehr überzeugend und das auf sehr kompakten Außenmaßen. Innen zeigt ist die New Domobar Super Digital dagegen echte Größe: Kesselvolumen und Heizleistung sind sehr gut dimensioniert. Die zwei getrennten Heizkreise sorgen für schnelles aufheizen. Die sehr kompakte Siebträgermaschine ist dazu, VBM typisch, sauber aufgebaut und solide verarbeitet. Besonders intelligente Details machen diese Multiboiler Maschine zu einem perfekten Arbeitsgerät. So sorgt die Brühgruppen Vorheizung durch ein optimiertes Thermosyphon dafür, dass die E-61 Gruppe stets die optimale Temperatur hat und nicht überhitzt. Die gewünschte Brühtemperatur kann über einen Regler am Thermostat eingestellt werden. Der 1,7l große Wassertank liegt unter dem Tassentablett und kann so gut zugänglich nachgefüllt werden, ohne die Tassen jedes mal komplett abzuräumen. Das Design und die technische Ausstattung mit getrennten Kesseln für Kaffee und Dampf sorgen, gerade auch bei erhöhter Tassenleistung, für entspanntes arbeiten und sehr gleichmäßige Ergebnisse in der Tasse. Fazit: Die kompakte New Domobar Super Digital ist perfekt für den ambitionierten Barista im Haushalt. Sie ist absolut durchdacht und überzeugt mit zahlreichen praktischen Details, wunderbaren Design mit klaren Linien und schönen polierten Edelstahlflächen. Die wohl kompakteste Multiboiler Siebträger-Maschine auf dem Markt für das tägliche „Espressobar–Erlebnis“ Zuhause. Ein perfektes Zusammenspiel der traditionellen E-61 Brühgruppe mit der innovativen Multi-Boiler Technologie. Lieferumfang: 2 massive 58 mm Siebträger Blindsieb Bedienungsanleitung

2.599,00 €*
VBM Vibiemme New Domobar Super Electronic - Dual Boiler Espressomaschine
VBM Vibiemme New Domobar Super Electronic Espressomaschine Moderner 2-Kreis-Siebträger-Klassiker mit Dual Boiler-System und digitaler Steuerung über ein 3,5" TFT-Touch-Display Genießen sie den herrlichen Duft von frisch gemahlenem Kaffee und die Atmosphäre einer italienischen Espressobar an jedem Tag. Die VBM Vibiemme New Domobar Super Electronic ist ihre perfekte Begleiterin für höchste Ansprüche an die perfekte Kaffeezubereitung und steht für absoluten Espressogenuss. Der zeitlose Klassiker mit Multi-Boiler Herzen ist das Topmodell für den Homebarista. Die Maschine wird über einen TFT Touch Display gesteuert. Die Temperatur sowohl für die Kaffeezubereitung als auch den Dampf, wird elektronisch gesteuert. Die programmierbare Portionierelektronik, die Preinfusion und die "No Burn" Dampflanze sind weitere sinnvolle Feature der VBM  Super Electronic Auf einem Blick:  2-Kreis Dual Boiler-Maschine mit E-61 Brühgruppe PID Temperatur und Digitale Steuerung über 3,5″ TFT Touch Display Automatik Brühgruppe (4 programmierbare Mengen) Druckprofile 0,5l Kaffeekessel und 2 l Service-Boiler 1,7l Wassertank + Festwasseranschluss Mit Rotationspumpe Standby Funktion Warnung bei minimalem Wasserstand im Tank Warnanzeige bei voller Abtropfschale (spülmaschinengeeignet) Austauschbare Side Panels in versch. Farben VBM Vibiemme - Siebträgermaschinen mit Geschichte VBM, Vibiemme ausgesprochen, wurde von Ernesto Valente Ende der 1960er Jahre gegründet. Valente war bis dahin bei Faema beschäftigt und der Erfinder der E-61 Brühgruppe. Die E-61 Brühgruppe revolutionierte die Espressomaschinen Technik. Erstmals kam eine elektrische Pumpe zum Einsatz, die den erforderlichen Brühdruck aufbaute. Das System mit Kessel und Wärmetauscher sowie einer massiven Brühgruppe mit integrierter Prä-Infusionskammer war die Basis unserer modernen Kaffeekultur.  1978 bauten die Entwickler von VBM, als erste überhaupt, die E-61 Brühgruppe in eine kleine, kompakte Espressomaschine – Was als Experiment gedacht war, eroberte als die legendäre Domobar Espressomaschine sehr schnell die Herzen von Espressoliebhabern auf der ganzen Welt und brachte ein echtes Espressoerlebnis ins Zuhause. Bis heute wird die Domobar weiterentwickelt und ist mit der Super Electronic auch mit Multi-Boiler Technologie ausgestattet. Multi-Boiler auf kleinstem Raum Die New Domobar Super Electronic ist die wohl kompakteste Dual Boiler Kaffeemaschine auf dem Markt. Ein 0,5l Boiler aus Messing ist für die Espressozubereitung zuständig und ein zweiter Boiler mit 2,0l Inhalt sorgt für viel trockenem Dampf um Milch für Kaffeespezialitäten sehr feinporig aufzuschäumen. Die zwei Heizsysteme arbeiten schnell und effektiv, so dass die Maschine bereits nach ca. 10 - 12 Min für den ersten schnellen Kaffee bereit steht. Nach etwa 20 Min sind auch alle Anbauteile und die massive E-61 Brühgruppe durchgeheizt und die New Domobar Super Digital liefert sehr konstante Ergebnisse beim Bezug. Die patentierte VBM E-61 Brühgruppe Die neue VBM Domobar Super Digital verbindet bewährte E-61 Technik mit modernem Design und neuen technischen Features. Die Maschine wird über einen TFT Touch Display gesteuert. Die Temperatur sowohl für die Kaffeezubereitung als auch den Dampf, wird elektronisch gesteuert. 1961 war die von Valente für Faema entwickelte massive E-61 Brühgruppe und die damit verbundene Zweikreis-Siebträger-Technik eine wahre Revolution, die noch heute in viele Espressomaschinen verbaut wird. Die Multi-Boiler Technologie stellt seitdem die erste echte Innovation im Bereich der Espressomaschinen dar. Dampf und Kaffeewasser werden in jeweils separaten Kesseln aufbereitet und sind in komplett getrennten Systemen aufgebaut. VBM nutzt die Perfektion der E-61 Gruppe in Zusammenarbeit mit der Multi-Boiler Technik und vereint somit Tradition und Innovation. Das Multi-Boiler System verbessert das Ergebnis durch bessere Temperaturkontrolle und spart Energie.  Für jeden Tag Die New Domobar Super Electronic ist eine Kaffeemaschine für jeden Tag - einfach und perfekt für den Espresso oder andere Kaffeespezialitäten. Die Ausstattung ist sehr überzeugend und das auf sehr kompakten Außenmaßen. Innen zeigt ist die New Domobar Super Digital dagegen echte Größe: Kesselvolumen und Heizleistung sind sehr gut dimensioniert. Die zwei getrennten Heizkreise sorgen für schnelles aufheizen. Die sehr kompakte Siebträgermaschine ist dazu, VBM typisch, sauber aufgebaut und solide verarbeitet. Besonders intelligente Details machen diese Multiboiler Maschine zu einem perfekten Arbeitsgerät. So sorgt die Brühgruppen Vorheizung durch ein optimiertes Thermosyphon dafür, dass die E-61 Gruppe stets die optimale Temperatur hat und nicht überhitzt. Die gewünschte Brühtemperatur kann über einen Regler am Thermostat eingestellt werden. Der 1,7l große Wassertank liegt unter dem Tassentablett und kann so gut zugänglich nachgefüllt werden, ohne die Tassen jedes mal komplett abzuräumen. Das Design und die technische Ausstattung mit getrennten Kesseln für Kaffee und Dampf sorgen, gerade auch bei erhöhter Tassenleistung, für entspanntes arbeiten und sehr gleichmäßige Ergebnisse in der Tasse. Fazit: Die kompakte New Domobar Super Electronic ist perfekt für den ambitionierten Heim Barista. Sie ist absolut durchdacht und überzeugt mit zahlreichen praktischen Details, wunderbaren Design mit klaren Linien und schönen polierten Edelstahlflächen. Die wohl kompakteste Multiboiler Siebträger-Maschine auf dem Markt für das tägliche „Espressobar–Erlebnis“ Zuhause. Ein perfektes Zusammenspiel der traditionellen E-61 Brühgruppe mit der innovativen Multi-Boiler Technologie. Lieferumfang: 2 massive 58 mm Siebträger Blindsieb Bedienungsanleitung

2.799,00 €*
VBM Vibiemme New Domobar Junior Digital - 2-Kreis Espressomaschine
VBM Vibiemme New Domobar Junior Digital Kaffeemaschine Moderner 2-Kreis-Siebträger-Klassiker mit Wärmetauscher und digitaler Steuerung über ein TFT-Touch-Display Genießen sie den herrlichen Duft von frisch gemahlenem Kaffee und die Atmosphäre einer italienischen Espressobar an jedem Tag. Die VBM Vibiemme New Domobar Junior Digital ist ihre perfekte Begleiterin für höchste Ansprüche an die perfekte Kaffeezubereitung und steht für absoluten Espressogenuss. Die zeitlose 2-Kreis Kaffeemaschine mit Wärmetauscher und E-61 Brühgruppe erleichtert die Bedienung durch die elektronische Steuerung über sein TFT-Touch Display erheblich. Diese wird durch Druckprofile für die Kaffee-Extraktion sinnvoll ergänzt. Sie ist die wohl kompakteste 2-Kreis Siebträgermaschine auf dem Markt. Ein 1,1l Boiler aus Messing ist für die konstante Kaffeezubereitung zuständig und sorgt mit trockenem Dampf für Kaffeespezialitäten sehr feinporig Milchschaum. Die zwei Heizsysteme arbeiten schnell und effektiv, so dass die Maschine bereits nach ca. 10 - 12 Min für den ersten schnellen Kaffee bereit steht und auch die massive E-61 Brühgruppe durchgeheizt ist. Auf einem Blick:  Zweikreis Kaffeemaschine mit Wärmetauscher E-61 Brühgruppe 1,1l Wasserkessel 1,7l Wassertank  Vibrationspumpe PID Temperatur + Digitale Steuerung über 3,5″ TFT Touch Display Druckprofile Standby Funktion Warnung bei minimalem Wasserstand im Tank Warnanzeige bei voller Abtropfschale (spülmaschinengeeignet) Austauschbare Side Panels in versch. Farben Kompakter Siebträger für jeden Tag Die New Domobar Junior Digital ist eine Kaffeemaschine ist sehr überzeugend und das auf sehr kompakten Außenmaßen. Innen zeigt ist die New Domobar Junior Digital dagegen echte Größe: Kesselvolumen und Heizleistung sind sehr gut dimensioniert. Die zwei getrennten Heizkreise sorgen für schnelles aufheizen. Die sehr kompakte Siebträgermaschine ist dazu, VBM typisch, sauber aufgebaut und solide verarbeitet. Besonders intelligente Details machen diese 2-Kreis Kaffeemaschine mit seinem Wärmetauscher zu einem perfekten Arbeitsgerät. So sorgt die Brühgruppen Vorheizung durch ein optimiertes Thermosyphon dafür, dass die E-61 Gruppe stets die optimale Temperatur hat und nicht überhitzt. Die gewünschte Brühtemperatur kann über einen Regler am TFT-Display eingestellt werden. Der 1,7l große Wassertank liegt unter dem Tassentablett und kann so gut zugänglich nachgefüllt werden, ohne die Tassen jedes mal komplett abzuräumen. Das Design und die technische Ausstattung mit Wärmetauscher für Kaffee und Dampfkessel sorgen, gerade auch bei erhöhter Tassenleistung, für entspanntes arbeiten und sehr gleichmäßige Ergebnisse in der Tasse. Die patentierte VBM E-61 Brühgruppe Die neue VBM Domobar Junior Digital verbindet bewährte E-61 Technik mit modernem Design und neuen technischen Features. Die Maschine wird über einen TFT Touch Display gesteuert. Die Temperatur sowohl für die Kaffeezubereitung als auch den Dampf, wird elektronisch gesteuert. 1961 war die von Valente für Faema entwickelte massive E-61 Brühgruppe und die damit verbundene Siebträger-Technik eine wahre Revolution, die noch heute in viele Espressomaschinen verbaut wird. Die Boiler Technologie stellt seitdem die erste echte Innovation im Bereich der Espressomaschinen dar. Dampf und Kaffeewasser werden in jeweils separaten Systemen aufbereitet und sind in komplett getrennten Systemen aufgebaut. VBM nutzt die Perfektion der E-61 Gruppe in Zusammenarbeit mit der digitalen Steuerungs-Technik und vereint somit Tradition und Innovation. Das Digitale-Boiler System verbessert das Ergebnis durch bessere Temperaturkontrolle und spart Energie.  VBM Vibiemme - Siebträgermaschinen mit Geschichte VBM, Vibiemme ausgesprochen, wurde von Ernesto Valente Ende der 1960er Jahre gegründet. Valente war bis dahin bei Faema beschäftigt und der Erfinder der E-61 Brühgruppe. Die E-61 Brühgruppe revolutionierte die Espressomaschinen Technik. Erstmals kam eine elektrische Pumpe zum Einsatz, die den erforderlichen Brühdruck aufbaute. Das System mit Kessel und Wärmetauscher sowie einer massiven Brühgruppe mit integrierter Prä-Infusionskammer war die Basis unserer modernen Kaffeekultur.  1978 bauten die Entwickler von VBM, als erste überhaupt, die E-61 Brühgruppe in eine kleine, kompakte Espressomaschine – Was als Experiment gedacht war, eroberte als die legendäre Domobar Espressomaschine sehr schnell die Herzen von Espressoliebhabern auf der ganzen Welt und brachte ein echtes Espressoerlebnis ins Zuhause. Fazit: Die New Domobar Junior Digital ist perfekt für den fortgeschrittenen Barista im Haushalt. Sie ist absolut durchdacht und überzeugt mit zahlreichen praktischen Details, wunderbaren Design mit klaren Linien und schönen polierten Edelstahlflächen. Sie ist wohl die kompakteste Zweikreis Siebträgermaschine mit Wärmetauscher auf dem Markt und liefert für das tägliche „Espressobar–Erlebnis“ Zuhause ein perfektes Zusammenspiel der traditionellen E-61 Brühgruppe mit der innovativen digitalen Steuerungstechnologie. Lieferumfang: 2 massive 58 mm Siebträger Blindsieb Bedienungsanleitung

1.699,00 €*

Zubehör Artikel

JoeFrex Concept Art Handle Technic Tampergriff druckoptimiert
JoeFrex Concept Art Handle - Technic Tampergriff druckoptimiert Kaffee richtig tampern - So erziehlen Sie immer ein gleichmäßiges Ergebnis beim Kaffee Tampern Dieser 90mm Profi Tampergriff wurde aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Mit diesem druckregulierbaren JoeFrex Tampergriff Technic, kann stets ein präzises Andruckergebnis erzielt werden. Bei Erreichen des vorher eingestellten Maximaldrucks wird der Kaffeemehlpresser automatisch auslöst. Das Ergebnis ist ein immer gleichmäßig verteilter und getamperter Kaffee im Siebträger. Je nach verwendeter Kaffee Sorte und nach Einstellung des Mahlgrades der Kaffeemühle kann der Maximaldruck in einem Justierbereich von 8 kg bis 21 kg konstant eingestellt werden. Der Tamper Handle ist kombinierbar mit allen Unterteilen aus JoeFrex Base Knock Serie. In Kombination mit dem JoeFrex Baseknock erhalten Sie mit diesem regulierbaren Handle einen idealen und formschönen Espresso Tamper. Welcher dazu dient den Espresso in den Siebträger zu pressen, um damit anschließend den Kaffeegenuss voll auszukosten -- unabhängig davon, ob Sie einen großen Kundenansturm oder häufig wechselndes Personal in Ihrer Gastronomie haben. Tamper sind unverzichtbare Zubereitungshelfer für Ihren Geschmackvollen Espresso. Denn ein nicht gleichmäßig verteilter Kaffee im Siebträger führt zu einer ungleichmäßigen Dichten des Kaffeemehls, wodurch das Wasser unterschiedlich schnell durch das Kaffeepulver fließt. Zum Pressen ist voller Körpereinsatz gefragt und es sollte ein konstanter Druck aufgewendet werden. Das Unterteil, die Welle und die Druckfedern sind aus Edelstahl gefertigt. Zur optimalen Dämpfung wurde ein Gummipuffer zwischen Unterteil und Griff integriert. Der Druck wird mittels der im Kern fixierten Verstellschraube eingestellt. Der Tamper kann feucht gereinigt werden, darf jedoch NICHT in die Spülmaschine kommen! Zur besseren Schmierung der Welle kann ab und zu von oben ein Tropfen feines Maschinenöl zugegeben werden. Wichtiger Hinweis: Bitte die beiden seitlich angebrachten Innensechskantschrauben nicht verstellen! Besondere Merkmale Tampergriff mit integrierter Druckpunktkalibrierung Justierbereich von 8 kg bis 21 kg Aluminium M8 Gewindeschraube Kompatibel mit JoeFrex Tamperplatte

67,90 €*
Eureka Mignon Specialita 16CR Espressomühle
Die Eureka Mignon Specialita 16CR Specialita hat die bewährte Technik der Mignon MCI, ist aber leiser Schon auf den ersten Blick unterscheidet sich die Mignon von den meisten anderen Geräten dieser Art. Die Einstiegsmühle überzeugt durch eine durchdachte Bauweise mit kompakten Abmessungen und einem festen Stand. Mit der kantigen Form hat der Hersteller Eureka einen echten Eyecatcher mit einer ansprechenden Optik für den ambitionierten Heim-Barista geschaffen. Diese dritte Version der Eureka Mignon heißt jetzt Specialità. Auf den ersten Blick unterscheiden sich die Specialitá und die Perfetto nur durch die einstellbaren "Handfree-Auflage" zur Aufnahme des Siebträgers. Dieses ermöglicht nun ein professionelles Arbeiten ohne „Festhalten“ des Siebträgers während des Mahlvorgangs. Welche Neuerungen gibt es bei der New Mignon Specialita Leiseres Gehäuse Timer kann mechanisch oder über das Digitale Touch-Display geregelt werden Touch screen für die individuelle Programmierung von zwei Dosierungen + Manueller Dauerbetrieb Mahlgrad stufenlos einstellbar Schnellere Mahlleistung pro Sekunde: 1,4g bis 1,8g (Espresso) bzw. 1,9g bis 2,5g (Filterkaffee) Scheibenmahlwerk mit Stahlscheiben Gößere 55mm Hochleistungs-Mahlscheiben Größerer Bohnenbehälter bis zu 300g Technische Eigenschaften der Eureka Mignon Die Espressomühle ist solide verarbeitet. Der große Durchmesser der Mahlscheibe und die niedrige Umdrehungszahl des Motors sorgen für geringe Mahltemperaturen und verhindern das Austreten von aromagebenden Kaffeeölen. Die Einstellung des richtigen Mahlgrades erfolgt feinfühlig und bequem über ein Stellrad (oben links). Dabei kann die patentierte 4-Punkt-Aufhängung des Mahlwerks ihre Stärken voll ausspielen. Timer kann mechanisch oder über das Digitale Touch-Display geregelt werden. Nachdem der Timer eingestellt wurde, gibt die Mühle auf Knopfdruck immer die gleiche Kaffeemenge aus. Sie können das stufenlose 55mm Mahlwerk aus Stahl auch auf manuellen Betrieb umschalten. Über den Touch screen kann die individuelle Programmierung von zwei Dosierungen + Manueller Dauerbetrieb vorgenommen werden, dann erfolgt die Ausgabe in einer im gleichbleibenden Ausgabemenge und Qualität. Der perfekte Mahlgrad für die Espressozubereitung Fragt man erfahrene Baristas nach der perfekten Espressozubereitung kommt neben der Qualität der Kaffeebohnen sofort der Mahlgrad des Ausgangsmaterials. Je homogener das Kaffeemehl gemahlen ist, desto gleichmäßiger wird das Mehl in der Kaffeemaschine mit Druck vom heißen Wasser umströmt und kann die gewünschten Aromen herauslösen. Eine gute Kaffeemühle ist also immer der erste Schritt zum perfekten Genuss. Nice to Know Bei Scheibenmahlwerken werden die Bohnen zwischen zwei aufeinander liegenden Mahlscheiben in konkaver Form gemahlen. Eine der beiden Scheiben wird durch einen Motor angetrieben und die andere Scheibe steht fest. Der Abstand zwischen den zwei Scheiben ist in der Innenseite etwas größer als an der Außenseite. Die Bohne gelangt von der Innenseite zwischen die Scheiben, wird hier aufgebrochen und dann durch die Zentrifugalkraft weiter nach außen hin transportiert. Da die Mahlscheiben außen enger zusammenliegen wird die Bohne immer feiner gemahlen. Zur Verstellung des Mahlgrades wird der Abstand zwischen den Scheiben verändert. Fazit für wen ist die Mignon Silenzio Kaffeemühle geeignet Die Eureka Specialita 16CR ist die Einstiegsmühle für den anspruchsvollen Espressogeniesser daheim ausgelegt und bietet ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sie beeindruckt durch ihr leises Betriebsgeräusch. Entgegen vergleichbare Espressomühlen aus dem Hause Eureka verfügt Sie über eine 55mm Mahlscheibe, was sich bei der Mahlgeschwindigkeit und der Wärmeentwicklung positiv bemerkbar macht. Der Mahlgrad und die Körnung sind stufenlos einstellbar, so dass ein optimales Kaffeemehl für einen Espresso erzielt wird. Durch die ausgezeichnete Leistung, solide Verarbeitung und lange Lebensdauer ist dieses Modell seinen Preis Wert. Technische Daten Bohnenbehälter: 300 Gramm Mahlscheiben, Stahl 55 mm Pulverausgabe 1,2 - 1,8 Gramm/Sekunde U/min.: 1350 Leistungsaufnahme: 310 W Gewicht: 5,6 KG Maße: 12 x 18 x 35 cm (b x t x h) Standardfarben sind: Schwarz matt, Grau, Weiß, Ferrari Rot, Gourmet Green, Blue Sonderfarben gegen Aufpreis: Anthrazit, Amaranth, Orange, Pale Blau, Gelb, Mokka Braun, Schwarz hochglanz, Tiffany Blau, Lime Grün

439,00 €*
Motta - 58 mm Edelstahl Leveling Tool für Espresso
Motta Leveling Tool für Espresso aus Edelstahl Für jeden anspruchsvollen Kaffee Enthusiasten ist es ein "must have" bei der Kaffeezubereitung. Mit diesem überaus praktischem Motta Leveling Tool für Espresso, verteilen Sie das Kaffeepulver vor dem Andrücken gleichmäßig in dem Siebträger und garantieren somit einen optimalen Fluß des Wassers nach dem Tampen. Hierbei wird der 58mm Leveler den Siebträger gesetzt und im Uhrzeigersinn gedreht. Die Höhe des Motta Levelers ist verstellbar indem man den oberen Dreh Knauf festhält und die Edelstahl-Platte gegen den Uhrzeigersinn dreht. Das sinnvolle Motta Leveling Tool Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und kompatibel für alle 58 mm Siebträgermodellen.  Produktdetails: Hersteller: Metallurgica Motta (Italien) Material: Edelstahl (rostfrei) Ermöglicht gleichmäßiges Tampern Sorgt für einen optimierten Wasserfluß beim Kaffeebezug Höhe des Tools einstellbar Spülmaschinengeeignet Maße: 58mm 

39,90 €*
Puly Caff Plus Pflegeset für Siebträgermaschinen
Puly Caff Plus Pflegeset - Reinigungsset für Ihre Siebträger Kaffee- und Espressomaschine Eine wichtige Reinigungs Aufgabe an der Espressomaschine ist die Pflege der Brühgruppe und des Siebträgers. Der Puly Caff Plus Starter Pflegeset wurde speziell zur Beseitigung von Fetten und Eiweißen der Brühgruppe und Ihres Kreislaufs entwickelt. Der Einsatz von Puly Caff Plus entfernt auch zuverlässig und effektiv jede Art von Kaffeeresten und deren Rückständen von losen Teilen. Lösen Sie das Pulver im heißen Wasser auf und lassen Sie die Teile ca. 1 Std. einweichen. Je nach Verschmutzungsgrad geben Sie das Pulver in ein Blindsieb und spülen mehrmals durch. Inhalt des Puly Caff Siebtäger Pflege Set 2 Liter Reinigungsbehälter 4 x 25 ml Pluy Caff Milk Milchfettreiniger 10 x 3,5 g Puly Caff Brühkopfreiniger 2 x 15 g Reinigungspulver für die Espressomühle Bedienungsanleitung 1x Reinigungsbürste zum entfernen von Kaffeeresten   Gefahrenhinweis Nicht schlucken - Nicht einatmen - Für Kinder unzugänglich aufbewahren - Kann bei unsachgemäßer Anwendung Augen- und Hautreizungen verursachen. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte das Sicherheitsdatenblatt.

27,90 €*
JoeFrex Concept Art Handle Technic Tampergriff druckoptimiert Schwarz
Farbe: Schwarz
JoeFrex Concept Art Handle - Technic Tampergriff druckoptimiert Kaffee richtig tampern - So erziehlen Sie immer ein gleichmäßiges Ergebnis beim Kaffee Tampern Dieser 90mm Profi Tampergriff wurde aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Mit diesem druckregulierbaren JoeFrex Tampergriff Technic, kann stets ein präzises Andruckergebnis erzielt werden. Bei Erreichen des vorher eingestellten Maximaldrucks wird der Kaffeemehlpresser automatisch auslöst. Das Ergebnis ist ein immer gleichmäßig verteilter und getamperter Kaffee im Siebträger. Je nach verwendeter Kaffee Sorte und nach Einstellung des Mahlgrades der Kaffeemühle kann der Maximaldruck in einem Justierbereich von 8 kg bis 21 kg konstant eingestellt werden. Der Tamper Handle ist kombinierbar mit allen Unterteilen aus JoeFrex Base Knock Serie. In Kombination mit dem JoeFrex Baseknock erhalten Sie mit diesem regulierbaren Handle einen idealen und formschönen Espresso Tamper. Welcher dazu dient den Espresso in den Siebträger zu pressen, um damit anschließend den Kaffeegenuss voll auszukosten -- unabhängig davon, ob Sie einen großen Kundenansturm oder häufig wechselndes Personal in Ihrer Gastronomie haben. Tamper sind unverzichtbare Zubereitungshelfer für Ihren Geschmackvollen Espresso. Denn ein nicht gleichmäßig verteilter Kaffee im Siebträger führt zu einer ungleichmäßigen Dichten des Kaffeemehls, wodurch das Wasser unterschiedlich schnell durch das Kaffeepulver fließt. Zum Pressen ist voller Körpereinsatz gefragt und es sollte ein konstanter Druck aufgewendet werden. Das Unterteil, die Welle und die Druckfedern sind aus Edelstahl gefertigt. Zur optimalen Dämpfung wurde ein Gummipuffer zwischen Unterteil und Griff integriert. Der Druck wird mittels der im Kern fixierten Verstellschraube eingestellt. Der Tamper kann feucht gereinigt werden, darf jedoch NICHT in die Spülmaschine kommen! Zur besseren Schmierung der Welle kann ab und zu von oben ein Tropfen feines Maschinenöl zugegeben werden. Wichtiger Hinweis: Bitte die beiden seitlich angebrachten Innensechskantschrauben nicht verstellen! Besondere Merkmale Tampergriff mit integrierter Druckpunktkalibrierung Justierbereich von 8 kg bis 21 kg Aluminium M8 Gewindeschraube Kompatibel mit JoeFrex Tamperplatte

67,90 €*
JoeFrex Milchkännchen - Barista Latte Art Pitcher 590 ml
Fassungsvermögen: 590 ml
JoeFrex Milchkännchen - Barista Pitcher Erleichtern Sie sich das Zubereiten Espresso-Latte-Getränken oder das Aufschäumen von Milch Finden Sie hier eine große Auswahl an Milchkännchen und Pitchern in verschiedenen Füllmengen. Diese Aufschäumkannen aus dickwandigem Edelstahl erleichtert Ihnen die Bildung von feinem und gleichmäßigen Milchschaum. Eine optimale Milchkanne, die gut in der Hand liegt und die richtige Proportion hat. Die Ausgusstülle ermöglicht sogar Latte-Art Kunststücke. Die Kännchen können problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Je nach Anwendungsbereich im Haushalt oder in der Gastronomie, können mit der passenden Füllmenge eine Vielzahl an Cappuccinos oder Caffe Latte zur selben Zeit zubereiten. Der 90 ml Milk Jug dient darüber hinaus zum gezielten Eingiessen von Espresso Kaffee in Ihre Espresso-Latte-Getränke. Eigenschaften Spülmaschinenfest Nicht für Induktionsherde geeignet Lieferbar in den Füllmengen: 90 ml, 350 ml, 590 ml, 950 ml, 1400 ml

Varianten ab 5,00 €*
15,20 €*
JoeFrex Drawer Exclusive S - hochwertiger Edelstahl Abschlagbehälter
JoeFrex Abschlagbehälter und Sudschublade für Espressomaschinen "Exclusive S" Dieser hochwertige Abschlagbehälter ist für alle Espressomaschinen und Kaffeemühlen geeignet und dient dazu den ausgeklopften Kaffeesatz aufzufangen. Der Ausschnitt an der Vorderseite der Sudschublade erleichtert das Abschlagen. Der verstärkte Korpus besteht aus einem poliertem Edelstahlblech und lässt sich dadurch leichter reinigen. Die Unterseite des JoeFrex Drawers ist mit einem Formgummi versehen und steht vibrationsfrei und sicher. Das reduzierte, fast schlichte Design wurde für den professionellen Einsatz einer Espressomaschine konzipiert, ist aber gleichermaßen in einer modernen Küche mit Profi-Heimbarista Anspruch. Eigenschaften Abschlagbehälter Größe: S Spülmaschinengeeignet Geeignet für 30Kg Stellfläche: Breite: 23cm, Tiefe: 30cm, Höhe 11cm Material: Edelstahl

189,00 €*
JoeFrex Mühlenpinsel Schwarz
JoeFrex Mühlenpinsel schwarz - Funktionaler Naturborstenpinsel rund Beseitigen Kaffeereste schonend von Ihrer Espressomaschine oder Kaffeemühle Eine wichtige Basic-Aufgabe an der Espressomaschine ist die Pflege und die Hygiene. Der JoeFrex Mühlenpinsel schwarz wurde speziell zur Beseitigung von Kaffeeresten und Kaffeepulver der Brühgruppe und Ihrer Kaffeemühle entwickelt. Dieser funktionale Reinigungspinsel für die Kaffeemaschine besteht aus einem lackierten Holzgriff mit runden Naturborsten. Sollte mal Kaffeemehl in den Siebträger verblieben sein, können Sie das überschüssige Kaffeepulver schonend und leicht entfernen. Technische Merkmale Lackierter Holzgriff mit Naturborsten Maße: 16mm breit Besonderheit: Bürstenkopf nicht austauschbar!

7,50 €*
Kontakt
Kontakt
Nimm mit uns Kontakt auf!