Tel. Beratung: +49 40 3346376-0
Gastronomie, Büro & Privat
Barista-Service
Coffee-Catering und Events
Werkstatt-Service

Astoria Hollywood SAE Elektronische Version 2-Gruppig mattschwarz

Besondere Merkmale auf einen Blick

  • Kaffeesystem im ikonischem Hollywood Style
  • Beleuchtete Rückseite
  • Übersichtlich und leicht bedienbar
  • Qualität in der Tasse
  • 6 vor eingestellte Dosen
  • Klappgitter für Espressotassen
  • Robust und wartungsarm
Preis auf Anfrage
Gruppen
Farbe
Produktnummer: HC160193-002
Logo Official Service-Partner


Exklusive Vorteile für HOC-Kunden

Wir haben ein gut aufeinander abgestimmtes Sortiment. Denn uns ist wichtig nicht mit einem überladenem Angebot zu verunsichern, sondern nur das anzubieten, was sich bewährt hat und von uns für gut befunden wurde.
  • FULL SERVICE - auch nach dem Kauf
    - Beratung - Barista-Kompetenz - Kaffee-Workshops.
  • EXPERTEN-TEAM - immer für Dich da
    - Vor Ort und am Telefon - wir holen das Beste aus Deiner Bohne.
  • EIGENE WERKSTATT - fair und schnell
    - Reparatur und Wartung ohne Umwege

Astoria Hollywood Siebträger-Kaffeemaschine

Profi-Kaffeesystem für Gastronomen - Robust - Wartungsarm - Leicht bedienbar

Astoria zeigt sich stolz, die Hollywood-Kaffeemaschine zu vorstellen, die Espressomaschine, die sich von den revolutionären Einflüssen der amerikanischen Filme aus den 70er Jahren inspirieren lässt. Von Easy Rider bis Taxi Driver, führt sie uns auf eine Reise durch der Filmgeschichte eines ikonischen Jahrzehnts. Die Hollywood SAE mit klassischer Wärmetauschtechnologie, sticht besonders durch seine übersichtlichen Funktionselemente und Robustheit vor, was es einem einfach macht immer alles im Blick zu haben.

Diese Kaffeemaschine wurde vom dem in Turin ansässigen Adriano Design Studio entworfen und verfügt über eine Rückwand mit vertikalen Streifen, die von funkelnden LED-Leuchten beleuchtet werden. Sie tragen zum visuellen Gesamterlebnis bei, das von Glamour und Star Appeal geprägt ist. Inspiriert von den farbenfrohen Grafiken mit ihren klaren, kräftigen Linien sind die Streifen die eigentlichen Stars dieses alternativen, popkulturellen Designs. Minimalistisch und doch psychedelisch, mit fließenden Kurven, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen und ihnen das Gefühl geben, Teil einer einzigartigen Szene zu sein.

Fünf Pop-Art-Farben für ihre fließenden, kompakten Linien. Kräftige Streifen und kinoartige LED-Beleuchtung prägen das Design.  Es mag kompakt sein, aber diese attraktive Maschine zeigt einen raffinierten Stil. Mit ihrem unverwechselbaren Aussehen ist sie die perfekte Möglichkeit, in jeder Umgebung den Ton anzugeben, durch eine mutige und unverkennbare Signatur.

Astoria Hollywood - Gut Ding braucht Weile

Das genaue Timing ist bei der Zubereitung des Espressos ausschlaggebend. Der Shot-Timer mit Angabe der Extraktionszeit wurde weiterentwickelt, um höchste Präzision für jede einzelne Gruppe zu gewährleisten und für jedes Getränk und jede Kaffeeart die perfekte Zeit einstellen zu können.

Astoria Hollywood - Hochwertige Qualität in der Tasse.

In der SAE-Version können sechs Tassendosierungen vorprogrammiert werden. Die Dampfdüsen, die für die Qualität des Aufschäumens und des Milchschaums ausschlaggebend sind, haben einen größeren Durchmesser für einen besseren Auslauf und eine effektivere Abgabe. Dank des klappbaren Gitters kann es nicht nur für Espressotassen, sondern auch für Gläser für Milchkaffeegetränke verwendet werden. 

Eigenschaften "Astoria Hollywood SAE Elektronische Version 2-Gruppig mattschwarz"
Hersteller: Astoria Coffeemachines S.r.l.
Herstellung: Italien
Anzahl Gruppen: 2-Gruppig, 3-Gruppig
Anzahl Kreise: 2
Anwendungstyp: Für Fortgeschrittene, Für Profis
Stromversorgung: 230 - 400 V
Multiboiler: Ohne Multiboiler
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.
Videos
Hersteller "Astoria Coffeemachines"

Dank der gemeinsamen Werte verliert jedes Mitglied der Astoria-Crew nie seinen Kompass und geht immer nur in einer Richtung vor. Wie bei einer Kaffeemaschine, bei der jedes Bauteil in perfekter Harmonie arbeitet. Wie viele Boiler, wie viele Wärmetauscher, wie viele Kaffeebohnen wurden in fast fünfzig Jahren in den Händen der Astoria Mitarbeiter gehalten. Astoria verfügt über eine innovative Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die tagtäglich mit Leidenschaft und Methodik daran arbeitet, die Bedürfnisse des Barista immer in den Mittelpunkt zu stellen.

Als Servicestützpunkt und autorisierter Partner des Italienischen Espresso Maschinen Hersteller Astoria schliessen wir uns dieser Philosophie an und bieten seit vielen Jahren im Aktionsradius von Norddeutschland der Metropolregion Hamburg, Bremen, Schleswig Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg Vorpommern unsere Kaffeekonzepte, Siebträgermaschine, Espressomühlen, Barista Zubehör und Full-Service für Gastronomie, Unternehmen und privat an.

 

Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kontakt
Kontakt
Nimm mit uns Kontakt auf!